Die Störtebeker Brauspezialitäten stehen für Qualität, Braukunst und Vielfalt. Der Eigentümer Jürgen Nordmann hat es sich als Ziel gesetzt, seinen Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Wertmarke entwickelt...
Nur eine Minute und der potenzielle Camper weiß, wie CU I Camper funktioniert. Dafür sorgt die neue animierte Kurzanleitung, die von wertmarke konzipiert und umgesetzt wurde. Schritt für Schritt...
Die Passion des Bierbrauens live mit Bier-Liebhabern aus aller Welt teilen: Eigens zu
diesem Zweck entwickelte wertmarke für die Braumanufaktur einen Online-Kanal, wo – für
jedermann buchbar – von echten Bierexperten moderierte Live-Verkostungen zelebriert
werden. Animierte Bildelemente, Infografiken und kleine Einspieler begleiten das Event und
schaffen einen visuellen roten Faden durch das Online-Angebot der Braumanufaktur.
Endlich Hell im Norden – unter diesem Motto kreiert wertmarke eine multimedial angelegte Kampagne für die neue Biersorte „Nordisch-Hell“ aus dem Hause Störtebeker.
Ein abenteuerlicher Start in den Sommer…
Motion Design
Pünktlich zum Sommerbeginn freut sich die Störtebeker Braumanufaktur, das "Sommer-Wit" vorzustellen – eine von vier neuen Biersorten für jede Jahreszeit.